Mittwoch, 29. Juni 2011

Teichimpressionen in Eberswalde

Letztes Wochenende haben wir einen Ausflug nach Eberswalde gemacht. Dort gibt es den wunderschönen Familiengarten Eberswalde. Er wurde gestaltet, nachdem 2002 dort eine LAndesgartenschau stattfand. Ich kann nur jedem empfehlen dorthin zu fahren. Er ist wunderschön gestaltet und für Kinder gibt es sehr fantasievolle Spielmöglichkeiten.

Das alles zu einem sehr günstigen Eintrittspreis von 2 bzw. 1 Euro.

Auf den Fotos sieht man den Teich. Dort gibt es drei Pumpen. Wenn man gleichmäßig und geduldig pumpt, taucht ein Drache aus dem Wasser auf.


1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Constanze! Das stimmt, mit Pfifferlingen kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht klappt das ja doch noch – bei meinen Eltern kenne ich die Pfifferlingstellen, hier nicht. Wenn ich nochmal hinkomme vor dem Geburtstag mach ich mich auf die Pirsch

    AntwortenLöschen