Mittwoch, 29. Juni 2011

Feenwald, Hexenküche und Märchenhäuser

Es passt zwar nicht 100%ig zum Thema Garten, ist ja eher Wald, aber da es so schön war, möchte ich davon berichten. Die Bilder sind auch im Familiengarten Eberswalde entstanden und zwar im Märchenwald, auf dem Weg zur Hexenküche und im Feenwald.
Manchmal erinnert es regelrecht an Urwald, so grün wuchert alles.



Das ist der Holzsteg zur Hexenküche, man muss ganz schön aufpassen, um das Gleichgewicht zu halten.
Hier sieht man einen großen stählernen Drachen, der bewacht ein utopisches Gelände, das eigentlich eine Müllkippe war.
Dieser Steg führt durch den Feenwald, wenn man gut beobachtet, kann man die Behausungen dieser Fabelwesen sehen und aus einer Hütte steigt sogar Rauch auf. Ein paar ganz Schlaue bemerkten die Kabel, die zum Buamhaus der Feen führten, aber wer sagt denn, dass die nicht auch Strom brauchen.
Wer mehr über den tollen Familiengarten erfahren möchte, kann hier gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen