Dienstag, 21. Juni 2011

Besuch in den Prinzessinnengärten

Endlich habe ich es geschafft den Prinzessinengärten einen Besuch abzustatten. Das wollte ich eigentlich schon während der Entstehung meines Gartenbuches machen, habe es aber nie geschafft. Da aber nun modulor auch am Moritzplatz in Berlin ist, war es ein willkommener Anlass beide Orte aufzusuchen.
Hier sieht man nun also, den mittlerweile berühmten mobilen Garten mit seinem rückenschonenden Anbau in aussortierten Kisten oder eben Kartoffeln in Säcken. Das Ganze sieht sehr großstadtromantisch aus. Die Prinzessinengärten gibt es seit 2009 und mittlerweile hat dieses Projekt auch Nachahmer in anderen Städten gefunden.








1 Kommentar:

  1. Toll! Da möchte ich auch hin, seit ich davon gehört habe. Mal sehen, ob ich noch nach Berlin komme, solange Sommer ist und es sich lohnt...

    AntwortenLöschen