Freitag, 3. Juni 2011

die schönsten grünen Hinterhöfe gesucht

Die grüne Liga Berlin sucht bis 25. Juni die schönsten begrünten Hinterhöfe.
Begrünte Hinterhöfe können nicht nur das Klima verbessern sondern lassen auch das Regenwasser besser durch und das schützt die Stadt wiederum vor aufgeheizter Luft und Dunstglocken (sagt die Grüne Liga)
Es gibt jede Menge Preise zu gewinnen. Mehr Infos gibt es hier. grüne liga
Und da ich auch sehr neugierig bin, möchte ich auch gerne was sehen: Wer mir als erstes ein schönes Foto von einem tollen Stadthinterhof an constanze(at)petit4.de schickt und ein bisschen was dazu schreibt, dem schenke ich im Gegenzug ein Exemplar von meinem wunderbaren Gartenbuch. Der Hof muss nicht in Berlin sein. Viel Spaß und danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen