Samstag, 28. Mai 2011

Hoffest in Elisenau

Gestern habe ich einen kleinen Ausflug ins Berliner Umland gemacht und bin einer Einladung zum Hoffest mit Ausstellung gefolgt. (Die Ausstellung war in den Nebengebäuden des Hofes mit Schwalbennest, darin sechs kleine Schnäbelchen)
Dort habe ich mein Gartenbuch vorgestellt und mich lauter Gartenprofis gegenüber gesehen. Sie waren aber alle sehr wohlwollend. Glück gehabt...
Nebenbei habe ich ein paar Fotos gemacht von einem ziemlich gemütlichen Garten.

















Die Saftflaschen, die man hier durchs Fenster des Gewächshauses sieht, enthielten den leckersten Apfelsaft, wahrscheinlich gegen die eigenen Äpfel getauscht.























Cola-Kraut: Sieht aus wie Dill, riecht aber tatsächlich nach Cola (Gummibärchen).











ein Paar fröhlicher Vogelscheuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen